bulletin

Gedanken Wir.War.

Ich weiss grad nicht was ich von manchen Menschen halten soll. Echt nicht. Ich krieg was erzählt & 1Tag später macht die Person das gegenteil von dem was mir ''geschworen'' wurde. Ich kann so nicht mehr... obwohl es mir ja eigentlich egal sein könnte. Kein Ahnung. Mh Schule war heute auch irgendwie dumm. ICH WEISS NICHT WAS ICH DENKEN SOLL! Mit Schatz gehts jetzt einigermaßen wieder. EINIGERMAßEN. Hm. Ich hab grad den Kopf zuvoll um weiter zuschreiben. Eigentlich will ich was sagen, aber ich hab keine Ahnung wie ich drüber denken & es ausdrücken soll.

2.5.07 16:27


01.Mai.2007

Ich wünsch euch nen schönen Mai-feiertag, oder wie man das nennt. Ich hat ein tolles verlängertes Wochenende war nur bei Freunden oder so. Ist&war schon was tolles. Gestern war auch sehr toll, irgendwie. Anfangs ja garnicht. Mh, naja obwohl ein bisschen müde bin ich schon- aber der Kaffee hilft mir schon. Noch 'nen schönen Tag euch, ne?? Ich geh jetzt schnubbeln & stell zum erstenmal den link zu dieser Homepage ins knuddels.de! Ciao.

1.5.07 16:14


MAL WIEDER - AM START

Joar, kleine aber feine HP. Ist noch nicht ganz fertig. Muss ja auch nicht sein, oder (?!) Ich hab mir jedenfalls mühe gegeben & dafür das ich ewig nicht mehr geblogt hab, siehts ganz gut aus. Find ich. Die Zahlen 01-12 führen euch zu meinem Profil, meinen Hobbys etc. Aber auch diese sind noch nicht vollständig verlinkt. Glaube nur bis zur 04. Joop & die STERNCHEN**** drunter sind links, der erste *führt euch zu meiner knuddels.de Homepage & so. Jah, soviel zur Erklärung, ich werd versuchen so häufig wie möglich wieder hier zubloggen & die Seite zuende zugestalten. Aber wie gesagt es kann & wird dauern, da ich im Moment viel Stress hab. Freund-Familie-Schule-blabla. Im Moment bin ich ziemlich durcheinander. Aber naja. Ich wünsch euch viel Spass beim angucken. & vllt kommentiert ihr mich ja (TIPP: GANZ UNTEN STEHT VERLINKEN/KOMMENTIEREN ) Wär aufjedenfall mal was tolles, besonders wenn ihr Namen mit angebt Nunja, ich wünsch euch was.

Liebe Grüsse;- Lisa

30.4.07 16:08


Gratis bloggen bei
myblog.de